Mariana Sopran

Mag ich am liebsten:
Musik hören, Essen von meiner Mama, Reisen

Das mache ich zur Zeit:
Zur Zeit studiere ich „Internationales Management“ an der Hochschule in Karlsruhe

So kam ich zum Singen:
durch den Musikunterricht

Damit verbringe ich meine Zeit:
Musik hören, Essen, Freunde treffen, backen, ab und zu muss auch mal gelernt werden, Serien schauen, Shoppen

Lieblingsmusik:
viel zu viel um es hier aufzulisten

Lieblingssnack:
Kinderschokolade, Chicken Nuggets

Wollte ich immer mal machen:
Fallschirmspringen, Angela Merkel treffen und einen Tag lang ihren Job übernehmen, Urlaub in Brasilien machen, Tauchen gehen

Lieblingszitat / Lebensmotto:
„Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.“ (Marie von Èbner Eschenbach)

Über den Chor:
Ich verbringe gerne Zeit im Chor. Ab und zu wird es anstrengend, aber es ist immer die Mühe wert :-)

Über Miriam:
Miriam weiß ganz genau was sie will und sie kriegt es auch.