Sonja Alt

Mag ich am liebsten:
Regen im Sommer, wuschelige Kuschelhundis, Reisen, Zeit mit lieben Menschen verbringen, Tage ohne Zeitdruck, die bunte Herbstzeit, Schnee, gute Filme und Serien, Bücher…

Das mache ich zur Zeit:
Online-Redakteurin bei einer Digitalagentur in Karlsruhe

So kam ich zum Singen:
Eigentlich bin ich schon immer am Singen gewesen – in der Schule auch mal im Chor und später zeitweise in einer Band. Aber zu popCHORn hat die liebe Jenny mich angeschleppt

Damit verbringe ich meine Zeit:
Fotografieren, Backen, DIY-Projekte, Serien schauen, Freunde

Lieblingsmusik:
Je nach Laune: alles. Immer wieder: Alternative, Rock, Indie

Lieblingssnack:
BANANAAAAAA. Und Schokolade.

Wollte ich immer mal machen:
Safari durch Afrika, Bergsteigen im Himalaya

Lieblingszitat / Lebensmotto:
Yesterday is gone. Tomorrow has not yet come. Let us begin

Über den Chor:
Ein bunt zusammengewürfelter Haufen – manchmal chaotisch, aber liebenswert. Und: bringt immer gute Laune!

Über Miriam:
Eine gute Seele und ne super Chorleiterin!